Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Fam.Groß     20 August 2014 10:40 | Neugersdorf/Sachsen
Wir haben den Park nun schon
das zweite Mal besucht und finden ihn immer wieder schon. Kann man weiter empfehlen. Nur sollte man darauf achten, daß die "anderen Tiere" nicht die Überzahl erlangen, wenn es ein Vogelpark bleiben soll.
Wie währe es mit Waldvögeln, andere Papageien wie Agaponiden, Loris usw.? Liebe Grüße und macht weiter so ! :)

Veronika Hoffmann     01 Juni 2014 20:57 | Daaden
Liebes Vogelpark-Team, nach langer Zeit ist für Sonntag wieder mal ein Besuch im Park geplant (das letzte Mal waren wir Anfang des Jahres dort,um für unseren verwitweten Wellensittich einen neuen Partner zu holen). Leider lese ich jetzt mit großer Trauer, das Coco über die Regenbogenbrücke gegangen ist - und ich habe mich schon so auf ihn gefreut. Heute haben wir noch von ihm gesprochen - und jetzt muss ich dies hier lesen. Es tut mir unendlich leid um diesen süßen Kerl. Als unsere Kinder noch klein waren haben wir ihn oft besucht, und das ist verdammt lange her. Schade - aber so ist nun mal der Lauf der Welt. :cry

Xenia     01 Mai 2014 21:57 |
Liebes Vogelpark-Team,

meine Familie und ich waren heute das erste (aber bestimmt nicht letzte) Mal bei euch im Park und es hat uns allen sehr gut gefallen !
Man merkt wirklich, wie viel Herz ihr in die Sache steckt und die Gehege sind sind auch super tiernah gestaltet. Da könnten sich einige noch eine Scheibe von abschneiden. Tolles Konzept !!

Liebe Grüße

Xenia

Katrin Sina Rühl     01 Mai 2014 09:32 | Bischoffen
Lieber Coco!

Du warst so ein lieber und süßer Kerl.
Seit meiner Kindheit habe ich dich gekannt und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben...
:cry

Steffen Nispel     27 April 2014 13:01 | Dautphetal
Liebes Vogelpark-Team,
unsere Kindergruppe des NABU-Dautphetal durfte gestern einen sehr schönen und gelungenen Tag in Uckersdorf verbringen. Dank der tollen und kurzweiligen Führung konnten die Kinder Tiere und Natur hautnah erleben und viel erfahren (und nicht nur die Kinder, auch wir als Betreuer). An dieser Stelle vielen Dank und alles Gute für Ihre wertvolle Arbeit! Es grüßt die NABU-Kindergruppe Dautphetal


61
Einträge im Gästebuch